IT Reseller



Also vertreibt neu Produkte der Marke Huawei

von Dorothea Vollenweider

15. März 2012 - Also Schweiz führt ab sofort die Router und Switches von Huawei im Sortiment. Die Zusammenarbeit mit Also Schweiz soll nur der erste Schritt im Rahmen dieser Partnerschaft sein, so Huawei.

Broadliner Also Schweiz vertreibt per sofort Router und Switches der Marke Huawei. "Huawei hat mit seinen Telekommunikationsprodukten in Carrier-Qualität bewiesen, dass das Unternehmen sämtlichen Performance- und Qualitätsansprüchen seiner Kunden gerecht wird", so Yves Schaltegger, Head of Technology Division bei Also Schweiz, zum Entscheid. "Wir freuen uns daher besonders, dass Huawei entschieden hat, nun auch das Enterprise-Segment zu bedienen und dabei einen besonderen Schwerpunkt auf kleine und mittelgrosse Unternehmen setzt." Die von der Marke angebotenen Router und Switches seien eine ideale Ergänzung für unser Netzwerkportfolio, meint Schaltegger weiter. "Indem wir unser Produkt- und Vertriebswissen mit Also Schweiz und dessen Value Added Services bündeln, überzeugen wir Wiederverkäufer und Systemintegratoren von unserer Fachkompetenz. Damit bauen wir das Vertrauen auf, das wir als Grundlage unseres langfristigen Erfolgs mit Unternehmenskunden brauchen", meint so Urs Wuersch, Channel Sales Director for Enterprise, Huawei Schweiz. Die Zusammenarbeit mit Also Schweiz sei zudem nur der erste Schritt im Rahmen dieser Partnerschaft, so Wuersch.

Copyright by Swiss IT Media 2020