Myriad passt Übernahmeangebot für Synchronica an

29. Februar 2012 - Der Schweizer Handysoftware-Hersteller Myriad hat die Übernahmekonditionen für den britischen Mobile-Messaging-Spezialisten Synchronica dem aktuellen Wechselkurs angepasst.

Der Schweizer Handysoftware-Hersteller Myriad hat bekannt gegeben, dass die Übernahmekonditionen für den britischen Mobile-Messaging-Spezialisten Synchronica dem aktuellen Wechselkurs angepasst wurden. Bereits im Januar hatte Myriad ein Übernahmeangebot für Synchronica eingereicht (Swiss IT Reseller berichtete). Laut der Mitteilung werden die Aktien von Synchronica nun mit 14,6 Pence pro Stück oder insgesamt 23,18 Millionen Pfund bewertet. Zudem lässt Myriad verlauten, dass Fidelity, Synchronicas grösster Aktionär, die Offerte von Myriad unterstütze. (dv)

Copyright by Swiss IT Media 2024