BHS Binkert vertreibt Transcend-Produkte

24. Februar 2012 - Spezialdistributor BHS Binkert hat die Produkte des taiwanischen Herstellers Transcend in sein Portfolio aufgenommen.

BHS Binkert, ein Spezialdistributor für die Bereiche Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, baut sein Speicherangebot mit den Produkten von Transcend aus. Der Distributor und der taiwanische Hersteller haben für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein entsprechendes Vertriebsabkommen geschlossen. Bei BHS Binkert sind künftig Speicherkarten, USB Sticks, externe Festplatten und Solid State Disks (SSD) von Transcend verfügbar.

"Die Partnerschaft mit Transcend ist für uns sehr wichtig, weil wir damit ein Unternehmen aufnehmen, das seit jeher besonders grossen Wert auf höchste Qualität bei den Entwicklungs-, Test- und Produktionsprozessen legt", erklärt Manfred Grandis, Produktmanager für den Speicherbereich bei BHS Binkert.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024