Van der Graaff wird Verwaltungsrat bei Netrics

von Michel Vogel

9. Februar 2012 - Der ehemalige Senior Vice President Data Center Services von Green.ch,Frits van der Graaff, wird neues Mitglied des Verwaltungsrats von Netrics Hosting.

Das auf Cloud Services und Rechenzentrums-Dienstleistungen spezialisierte Bieler Unternehmen Netrics Hosting hat mit Frits van der Graaff (Bild) einen namhaften, neuen Verwaltungsrat an Bord geholt. Er soll Netrics in der aktuellen Expansionsphase – der Cloud-Anbieter will in Biel ein neues, hochmodernes Rechenzentrum bauen – unterstützen.

"Frits van der Graaff verfügt über eine grosse Erfahrung im ICT-Umfeld und ist darüber hinaus ein bekanntes Gesicht in der Branche", erklärt Pascal Schmid, Geschäftsführer und Verwaltungsrat von Netrics. Er sei damit die ideale Ergänzung für das Unternehmen. Van der Graaff meint seinerseits, dass Netrics den Trend hin zur Cloud bereits seit einiger Zeit erkannt habe und auf gutem Weg sei. Zudem habe sein Herz bei der Durchsicht der Pläne für das neue auf High Performance Computing ausgerichtete Rechenzentrum höher geschlagen.

Copyright by Swiss IT Media 2022