EMC beliefert Hilti

von Valentin Suter

31. Januar 2012 - Hilti möchte seine SAP-Storage-bezogene Infrastruktur ausbauen und bezieht dazu vier Vmax-Systeme des Schweizer Unternehmens EMC.

Der Bautechnologiekonzern Hilti ist eine strategische Partnerschaft mit dem Schweizer IT-Lösungsanbieter EMC eingegangen. Das liechtensteinische Unternehmen beschafft sich bei EMC vier Vmax-Systeme für den Ausbau seiner Rechenzentren und erweitert damit seine SAP-Storage-bezogene Infrastruktur.

"EMC versteht die Kundenbedürfnisse, verfügt über eine umfassende Information Lifecycle Management Vision und bietet die zur Realisierung dieser Vision notwendigen IT-Lösungen vollständig an. Zudem überzeugte uns EMC's klare Marktführerschaft im Bereich des 'Enterprise Storage'", begründet Dr. Martin Petry, CIO bei Hilti, die Partnerschaft mit EMC.

Copyright by Swiss IT Media 2022