Susanne Marty wechselt von IBM zu Swisscom

4. Januar 2012 - Bislang war Susanne Marty als Leiterin Marketing und Kommunikation bei IBM Schweiz tätig. Nun wechselt sie per Anfang Februar zu Swisscom.

Ab dem 1. Februar 2012 übernimmt Susanne Marty (Bild) die Marketing-Leitung im KMU-Geschäftsbereich bei Swisscom. Marty stösst von IBM Schweiz, wo sie seit 1995 tätig war, zum Telekom-Anbieter. Seit 2006 amtete sie bei Big Blue als Leiterin Marketing und Kommunikation in der Schweiz.

"Dank bester Kenntnis der Schweizer Vertriebslandschaft und einer ausgeprägten Sensibilität für die Kundenperspektive führt diese neue Konstellation zu einem Gewinn für Schweizer KMU als auch für Swisscom", ist Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter Geschäftsbereich KMU bei Swisscom, überzeugt.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024