Ex-EMC-Channel-Chef wechselt zu HP Schweiz

15. Dezember 2011 - Ende August 2011 hat Roger Brustio, der bei EMC während rund drei Jahren das Channel-Geschäft in der Schweiz verantwortete, den Speicherspezialisten verlassen. Nun hat er bei HP Schweiz angeheuert.

Der ehemalige Channel-Verantwortliche bei EMC Schweiz, Roger Brustio (Bild), ist nun für Hewlett-Packard Schweiz tätig, wie "IT-Markt" berichtet. Seit Anfang Dezember 2011 sei Brustio als Sales Manager Storage Switzerland für das Speichergeschäft innerhalb der Enterprise Servers, Storage & Networking Group (ESSN) bei HP Schweiz zuständig.

Brustio hat EMC Schweiz Ende August 2011 nach rund drei Jahren als Verantwortlicher für das Channel- und KMU-Geschäft verlassen. Die Aufgaben von Brustio bei EMC wurden damals von Hans Krebs und Daniel Schudel übernommen. Krebs kümmert sich dabei um die KMU-Endkunden, während Schudel, nebst seiner Funktion als Backup- und Recovery-Direktor für das Channel-Geschäft in der Schweiz verantwortlich ist.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024