ZTE nimmt Enterprise-Channel in Angriff

14. November 2011 - Der chinesische Telekomausrüster ZTE hat mit Servicepartner ICT einen Vertriebspartner für seine Enterprise-Produkte in der DACH-Region gefunden.

Die Enterprise-Produkte von ZTE werden neu auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Dazu hat der chinesische Telekomausrüster eine Technologiepartnerschaft mit Servicepartner ICT geschlossen. Das Bonner Unternehmen wird die ZTE-Produkte sowie die entsprechenden Lösungen für den Breitbandausbau an gewerbliche und institutionelle Kunden vertreiben, wie es in einer Mitteilung heisst. Bisher lieferte ZTE seine Produkte und Lösungen nur an die Netzbetreiber direkt aus. Die Kooperation bedeutet für ZTE ein erster Schritt in Richtung eines eigenständigen Channel-Vertriebs in der DACH-Region.


(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024