Google TV von LG

von Dorothea Vollenweider

14. November 2011 - Während Logitech nichts mehr mit Google TV zu tun haben will, soll LG Electronics einen Fernseher mit Google TV in der Pipeline haben. Er soll bereits im Januar an der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorgestellt werden.

Nachdem Logitech die Einführung der Set-Top-Box Revue für Google TV letzte Woche als Fehler gigantischen Ausmasses bezeichnet hat und aus dem Geschäft aussteigen will (Swiss IT Reseller berichtete), machen sich Gerüchte breit, dass LG Electronics einen neuen Fernseher mit Google TV entwickelt. Dies berichtet zumindest die "Bloomberg Businessweek", ohne jedoch eine konkrete Quelle zu nennen. Das neue Gerät soll bereits diesen Januar an der Consumer Electronics Show in Las Vegas zum ersten Mal zu sehen sein. LG Electronics verweigert bisher eine Stellungsnahme dazu.

Copyright by Swiss IT Media 2022