Check Point mit neuem Sales Manager der Alps-Region

27. Oktober 2011 - Security-Spezialist Check Point Software Technologies ernennt Andreas Moser zum neuen Sales Manager Alps (Schweiz und Österreich).

Check Point Software Technologies hat Andreas Moser zum neuen Sales Manager Alps ernannt. Damit ist Moser für die Grosskunden in der Schweiz und Österreich zuständig und verantwortlich für die Business-Kontinuität sowie Geschäftsentwicklung in dieser Region. Wie Check Point in einer Medienmitteilung schreibt, soll einer der Schwerpunkte in Mosers neuer Funktion sein, Kunden mit dem kompletten Sicherheitsportfolio des Unternehmens vertraut zu machen sowie den Absatz über sämtliche Produktebereiche hinweg zu steigern.

Andreas Moser war zuvor als Business Development Manager bei Trivadis tätig. Davor hatte er bereits diverse Führungs- und Managementfunktionen inne, unter anderem bei Comparex Schweiz, Digicomp, Xerox und Hewlett Packard. "Ich kenne Andreas Moser aus früheren gemeinsamen Projekten und schätze seine Fähigkeiten als Leaderpersönlichkeit ausserordentlich. Mit ihm werden wir Check Point in der Schweiz und in Österreich einen wichtigen Schritt weiter bringen", meint Christian Fahlke, Country Manager Schweiz und Österreich von Check Point. (vs)

Copyright by Swiss IT Media 2024