Sonicwall ehrt Schweizer Partner

20. Oktober 2011 - Sicherheitsspezialist Sonicwall hat die Schweizer Partner Awards 2011 verliehen. Geehrt wurden Infinigate und Sitc.

Sonicwall hat die besten Schweizer Partner 2011 geehrt. Als bester Value Added Reseller des Jahres hat der Sicherheitsspezialist Sitc Services for IT and Communication ausgezeichnet. Man habe mit Sitc 2011 erfolgreich Projekte mit Grosskunden etabliert, ausserdem habe der Gold-Partner das Geschäft mit bestehenden Kunden ausgebaut, heisst es als Begründung für die Wahl. Infinigate Schweiz wurde derweil als bester Distributor 2011 gekürt. Damit würdige man das Engagement des Infinigate-Teams sowie die schnelle Adaption neuer Lösungen im Channel.

"Wir sind stolz, in diesem Jahr wieder aus einer Vielzahl an Partnern in der Schweiz die besten Distributoren und Reseller auszeichnen zu dürfen und bedanken uns bei allen Partnern für die teils schon viele Jahre dauernde Zusammenarbeit in diesem für uns wichtigen Markt", führt Sarah Trunk, Regional Director Sonicwall für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024