Petra Jenner wird Country General Manager von Microsoft Schweiz

4. Oktober 2011 - Die Nachfolge von Peter Waser ist geregelt: Petra Jenner übernimmt nicht nur wie bisher angenommen ad interim sondern definitiv die Leitung von Microsoft Schweiz.

Microsoft Schweiz hat einen Nachfolger beziehungsweise eine Nachfolgerin für Peter Waser gefunden, der per Anfang Oktober die Leitung der Services-Sparte von Microsoft Westeuropa übernommen hat (Swiss IT Reseller berichtete). Petra Jenner, bisher Country General Manager von Microsoft Österreich, übernimmt neu und per sofort die Leitung der Schweizer Niederlassung.

Die Ernennung von Jenner zum Country General Manager kommt nicht überraschend, war sie doch Anfang September bereits als Ad-interim-Lösung vorgestellt worden. Die 46-Jährige war seit Anfang 2009 Country Manager von Microsoft Österreich und zuvor in leitender Funktion für Check Point Software, Informix Software, Sybase und Pivotal Corporation in Zentral- und Nordeuropa tätig. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024