Neuer Leiter IT-Services bei Inventx

3. Oktober 2011 - Oliver Münster wird neuer Leiter IT-Services und Solutions bei Inventx und nimmt zudem Einsitz in die Geschäftsleitung.

Inventx, spezialisiert auf die Implementierung und den Betrieb von Finanzdienstleistungs-Apps, hat einen neuen Leiter IT Services und Solutions. Die Position wird von Dr. Oliver H. Münster eingenommen. Der promovierte Physiker wird zudem in die Geschäftsleitung von Inventx Einsitz nehmen.

Der 45-Jährige war zuletzt stellvertretender Geschäftsführer von GFT Technologies in der Schweiz und dort für die IT-Projektleiter und -Entwickler verantwortlich. Frühere Stationen von Münster waren Telekurs Card Solutions, wo er CIO war, sowie Systor, wo er als Leiter der Corporate-Consulting-Abteilung tätig war und eine E-Business Division verantwortete. Nebst dem Doktortitel der Uni Basel hält Münster auch einen MBA der Uni St. Gallen.
(mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024