Brocade will Vertriebsstrategie im DACH-Raum ausbauen

von Michel Vogel

6. September 2011 - Frank Kölmel hat von Infoblox zu Brocade gewechselt und dort das Amt des Regional Sales Directors für die DACH-Region übernommen. Mit ihm will der Netzwerkspezialist unter anderem die Partnerunterstützung intensivieren, um die Vertriebswege zu stärken und auszubauen.

Netzwerkspezialist Brocade hat einen neuen Regional Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Frank Kölmel soll in seinem neuen Amt für den Ausbau der Vertriebsstrategie in der DACH-Region, die Steigerung der Martktpräsenz in vertikalen Märkten sowie die verstärkte Vermarktung Cloud-optimierter Netzwerklösungen sorgen. Zudem soll er auch die Partnerunterstützung intensivieren.

Kölmel war vor seinem Wechsel zu Brocade unter anderem als Director Central and Eastern Europe bei Infoblox, einem Hersteller von Core Network Services Appliances, sowie als Sales Director Central and Eastern Europe bei Secure Computing tätig.

Copyright by Swiss IT Media 2022