Proffix expandiert nach Zürich

6. September 2011 - Business-Software-Hersteller Proffix will seine Aktivitäten im Kanton Zürich und den angrenzenden Kantonen verstärken und hat dazu eine neue Filiale in Wetzikon eröffnet.

Das Schweizer Softwarehaus Proffix, bekannt für seine gleichnamige Business-Software für kleinere Handels- und Dienstleistungsunternehmen, hat neben dem Hauptstandort in Wangs eine neue Zweigniederlassung in Wetzikon eröffnet. Wetzikon ist laut Peter Herger, Geschäftsführer und Mitinhaber von Proffix Software, ein idealer Standort: "In dieser Region besteht für unsere Software ein grosses Potenzial, was durch eine stärkere Präsenz nun genutzt werden soll." Gleichzeitig mit der Eröffnung der neuen Filiale hat Proffix neue Stellen in den Bereichen Kundendienst und Marketing geschaffen und beschäftigt nun 12 Mitarbeitende. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024