Neuer CEO für Alegri

18. August 2011 - Christian Haas ist der neue Schweizer Geschäftsführer des Microsoft-Partners Alegri. Er soll die Schweizer Präsenz ausweiten.

Der Schweizer Ableger des Microsoft-Partners Alegri International Group hat einen neuen Geschäftsführer. Christian Haas (Bild) steht seit Anfang August dem IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich vor. Alegri ist seit einem Jahr in der Schweiz präsent. Haas soll diese Präsenz nun ausweiten.

Der 40-Jährige Haas, gebürtiger Basler und Diplom-Elektroingenieur ETH, war während der letzten 14 Jahre bei Accentrue und deren Tochter Avanade Schweiz tätig, unter anderem in den Positionen als Director Technical Infrastructure Consulting Schweiz und als Director Workplace Technology für den Raum DACH, wo er grosse europäische IT-Projekte betreute. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024