Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard

5. August 2011 - Beim Zuger Spezialisten für Informationssicherheit, Infoguard, amtet neu Stefan Thomann als Vertriebsleiter.

Der Zuger Sicherheitsspezialist Infoguard hat Stefan Thomann (Bild) zum Vertriebsleiter für die Schweiz ernannt. Als Key Account Manager werde er zur Stärkung der Position von Infoguard hierzulande beitragen, wie es in einer Mitteilung heisst. Seine Aufgabenbereiche umfassen die Grosskundenbetreuung und Führung der Verkauf- und Vertriebsorganisation in der Schweiz sowie den Ausbau der Kundenbasis.

"Unser Ziel ist es, die erfolgreiche Stellung als Informationssicherheitsspezialist in Richtung Gesamtanbieter von umfassenden ICT-Lösungen auszubauen und neue Kundensegmente zu erschliessen. Dabei können wir von der grossen Verkaufserfahrung von Stefan Thomann im IT- und Sicherheitsumfeld profitieren", so Infoguard-CEO Thomas Meier. Vor seinem Wechsel zu Infoguard war Thomann unter anderem bei Avaya, Adva Optical Networking und Nortel Networks tätig. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024