Neuer Chef für Cisco Schweiz

2. August 2011 - Weil Eric Waltert befördert wurde, hat Cisco Christian Martin (Bild) zum neuen General Manager für die Schweizer Niederlassung ernannt.

Seit Anfang August und somit pünktlich zum Beginn des Fiskaljahres 2012 amtet Christian Martin (Bild) als Chef von Cisco Schweiz. Martin löst damit Eric Waltert ab, der seit Herbst 2008 die Geschicke des Netzwerkspezialisten hierzulande leitete und nun innerhalb des Unternehmens zum EMEA Leader of Collaboration in der Enterprise-Business-Gruppe befördert wurde. Laut Mitteilung verfügt Martin über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie und ist seit 1998 für Cisco tätig. So war er unter anderem Manager für das Datacenter- und Virtualisierungs-Team und Regional Sales Manager für die Enterprise-Einheit in der Schweiz. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024