Neuer DACH-Presales-Chef für Qliktech

2. August 2011 - Qliktech hat Stefan Jensen zum Director Presales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Stefan Jensen übernimmt beim BI-Spezialisten Qliktech die Funktion des Director Presales für Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Der 46-Jährige soll in dieser Position das Unternehmen in der DACH-Region voranbringen. "Ich freue mich darauf, das Business-Discovery-Konzept zusammen mit meinem Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen", so Jensen.

Jensen ist seit über fünf Jahren bei Qliktech tätig, zuerst als Senior Presales Consultant, danach als Senior Technical Account Manager. Vor seinem Wechsel zum BI-Spezialisten war er als Technical Account Manager bei SAS Institute beschäftigt. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024