Michel Mathys von ERI Bancaire zu Avaloq

28. Juli 2011 - Michel Mathys wechselt per 1. September von ERI Bancaire zu Avaloq und wird soll die Avaloq Gruppe als Strategic Marketing Manager international positionieren.

Die Avaloq Gruppe hat die Verpflichtung von Michel Mathys bekanntgegeben. Mathys wird per 1. September als Strategic Marketing Manager zu Avaloq stossen und soll die Avaloq Gruppe international und mit Fokus auf die global tätigen Grossbanken positionieren.

Der 56-jährige Mathys war zuletzt für ERI Bancaire tätig und blickt auf 18 Jahre Erfahrung im Finanztechnologie-Bereich zurück. Bei ERI Bancaire leitete Mathys die konzernweite Marketing- und Verkaufsabteilung. In dieser Position war er für den Eintritt in verschiedene neue Märkte verantwortlich. Davor arbeitete Michel Mathys in den Marketing- und Verkaufsabteilungen von Odyssey Financial Technologies, Unicible, IBM, Brown Boveri Schweiz und als selbständiger Berater. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024