Sasithorn Lange von Littlebit zu Devolo

27. Juli 2011 - Powerline-Spezialist Devolo hat sein Schweizer Team mit Sasithorn Lange komplettiert. Lange war zuletzt bei Littlebit tätig und wird bei Devolo als Key Account Manager Consumer Business tätig sein.

Devolo, spezialisiert auf Powerline-Produkte und seit Anfang Jahr mit einem eigenen Büro in der Schweiz präsent, hat sein hiesiges Team komplettiert. Die letzte Neuverpflichtung betrifft Sasithorn Lange, welche von Devolo als Key Account Manager Consumer Business geholt wurde. Lange war in Vergangenheit unter anderem für Siemens tätig und zuletzt bei Littlebit Technology angestellt. Bei Devolo nun wird sie verantwortlich sein für die Schweizer Distributoren sowie den Online-Handel.

Das weitere Schweizer Devolo-Team besteht derweil aus Davide Vitale (Key Account Manager Retail) sowie Markus Manser (Sales-Administration/Infoline). Die Schweiz ist die erste Auslandsniederlassung von Devolo. Als Sitz wurde St. Gallen gewählt. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024