Guido Honeggers Tracker werden von Migros verkauft

20. Juli 2011 - Tracker.com, ein Unternehmen von Guido Honeggers Solution Group, wurde von der Migros in die Lieferantenliste aufgenommen und kann seine Tracker-Lösung nun bei Melectronics verkaufen.

Achtungserfolg für das Unternehmen Tracker.com, das zur Solution Group von Guido Honegger (Bild) gehört: Tracker.com wurd vom Migros-Genossenschafts-Bund als Lieferant von Melectronics aufgenommen. Das bedeutet, dass Melectronics in 35 grösseren Filialen in der Schweiz die Lösung Pico Tracker von Tracker.com verkauft.

Beim Pico Tracker handelt es sich um ein GPS-Ortungsgerät in der Grösse einer Zündholzschachtel, das für Sportler, Kinder, ältere Menschen oder auch Haustiere gedacht ist. (mw)

Mit der Aufnahme als Lieferant von Melectronics erschliesst Tracker.com den bisher grössten indirekten Vertriebskanal in der Schweiz. Dies sei ein wichtiger strategischer Schritt in der Entwicklung des jungen Start-up-Unternehmens, heisst es. Entsprechend erfreut zeigt sich Guido Honegger, CEO von Tracker.com: "Für ein so junges Unternehmen, wie wir es sind, ist ein Partner wie Melectronics von grossem Vorteil. Die Aufnahme als Lieferant bestätigt auch, dass wir mit unseren GPS-Lösungen auf dem richtigen Weg sind und es ein echtes Bedürfnis danach auf dem Markt gibt." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2022