Neuer Personalchef für T-Systems Schweiz

13. Juli 2011 - T-Systems Schweiz hat Hans-Jürg Schürch zum Personalchef ernannt. Er folgt auf Christoph Lüscher.

Seit Anfang Juni amtet Hans-Jürg Schürch (Bild) als Director Human Resources bei T-Systems in der Schweiz. In dieser Funktion ist der 41-Jährige, der die Position bereits seit Juni 2010 interimistisch inne hatte, für den gesamten Personalbereich verantwortlich und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Er folgt auf Christoph Lüscher, der T-Systems nach elf Jahren auf eigenen Wunsch für eine neue berufliche Herausforderung verlassen hat.

Schürch ist seit 2007 für T-Systems tätig und leitet den Bereich HR Services- Vor seinem Wechsel zu T-Systems war er als HR Business Partner bei der Schweizerischen Mobiliar Versicherungsgesellschaft tätig. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024