Eierle wird DACH-Chef bei CA Technologies

11. Juli 2011 - Software-Hersteller CA Technologies führt die Leitung der DACH-Region zusammen und legt sie in die Hände des Schweizer Länderchefs Manfred Eierle.

Vergangenen Oktober hat Manfred Eierle, Country Manager Schweiz bei CA Technologies, zusätzlich die Leitung der deutschen Organisation von CA übernommen (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat der Software-Hersteller Eierle gar die Leitung der gesamten DACH-Region übertragen und ihn zum Vice President Area Sales ernannt. "Durch die Zusammenführung der Leitung der Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz bieten wir unseren Kunden in der Region ideale Voraussetzungen. Die Region birgt viel Potential und ist deshalb für uns von hoher Wichtigkeit", erklärt Kevin Tumulty, General Manager Europe von CA Technologies. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024