Unic geht nach Deutschland

21. Juni 2011 - Den Schweizer E-Business-Dienstleister Unic zieht es nach Deutschland, um so die Kundenbeziehungen zu intensivieren.

Nach Standorten in Amsterdam, Brüssel und Wien wird Unic nun auch seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnen. Damit führe man die Wachstumsstrategie fort, wie der Schweizer E-Business-Dienstleister in einer Mitteilung schreibt. Man sei seit mehreren Jahren für deutsche Unternehmen aus Handel und Industrie tätig. Um diese besser betreuen zu können, werde man im Juli eine Filiale im deutschen Karlsruhe eröffnen. Geleitet wird der deutsche Standort von Maximilian Plank (Bild): "Ich freue mich, den Aufbau unseres Standorts in Karlsruhe zu übernehmen. Im Fokus steht die Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024