Naegeli wird CEO von Canon-Océ Schweiz

20. Juni 2011 - Der aktuelle CEO von Canon Schweiz, Markus Naegeli, wird mit der Aktienübernahme von Océ Schweiz Ende Juni Managing Director des fusionierten Unternehmens.

Vor zwei Wochen haben Canon und Océ bekannt gegeben, dass sie ihre Geschäftstätigkeiten in der Schweiz zusammenlegen (Swiss IT Reseller berichtete). Bisher noch nicht bekannt war, wer das fusionierte Unternehmen leiten wird. Nun ist die Katze aus dem Sack: Markus Naegeli, bisheriger CEO von Canon Schweiz, wird per 30. Juni und mit Abschluss der Aktienübernahme von Océ Schweiz als Managing Director amten.

"Ich freue mich, diesen aufregenden Schritt der Unternehmensentwicklung leiten zu dürfen", teilt Markus Naegeli mit. Damit beginne eine neue Ära, in der Canon verbesserte Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden bieten könne, indem die Erfahrung von zwei Giganten aus der Druckindustrie zum Tragen komme. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024