SAP zeichnet Itelligence aus

14. Juni 2011 - Itelligence wurde von SAP für sein Qualitätsmanagement zertifiziert und ist ab sofort Mitglied im neuen Qualitätsmanagementprogramm von SAP.

SAP-Partner Itelligence Schweiz ist vom Business-Software-Hersteller im erst kürzlich eingeführten Bereich SAP Active Quality Management zertifiziert worden und ist nun Mitglied im weltweiten Qualitätsmanagementprogramm der Walldorfer. Damit bescheinige SAP den Einsatz von klaren SAP-Qualitätsstandards und -prozessen.

"Es freut uns sehr, dass SAP Schweiz mit dieser Zertifizierung unsere strukturierte, Kunden-gerechte Vorgehensweise bei der Einführung von SAP-Lösungen würdigt", sagt Claude Flükiger, Geschäftsführer von Itelligence Schweiz.

Das neue, weltweite Qualitätsmanagementprogramm erlaube es SAP, zusammen mit Partnern sicherzustellen, dass gemeinsame Kunden die notwendigen Informationen zur Wahl ihrer Software und den Implementierungsoptionen erhalten, heisst es bei SAP. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024