Neuer Slogan für Sunrise

6. Juni 2011 - Sunrise hat einen neuen Slogan für sich kreieren lassen. In Zukunft wird das Unternehmen unter dem Claim "Alles für deinen Tag" auftreten.

Sunrise hat einen neuen Marken-Claim. Künftig wird die Botschaft lauten: "Alles für deinen Tag." Man wolle damit ein Signal setzen für die noch konsequentere Kundenausrichtung des Unternehmens und versteht den Slogan auch als Botschaft für die Mitarbeiter, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen. Entsprechend soll der Claim auch Ausgangspunkt für umfangreiche interne Mitarbeiter-Kommunikations-Massnahmen sein, wie es heisst.

In der Öffentlichkeit soll die Kommunikation mit dem neuen Claim in den kommenden Tagen beginnen – auf den Konsumenten soll die Botschaft: "Guten Morgen Schweiz" warten. Eine neue Publikums-Kampagne soll Mitte Juni starten, als Teil einer langfristig angelegten Kommunikationsstrategie. Das Sunrise-Logo soll derweil unverändert bleiben. Umgesetzt wurde die neue Kampagne von Scholz & Friends Zürich. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024