Neuer CIO für Competec-Gruppe

25. Mai 2011 - Mike Meier hat per Anfang Mai die Leitung der IT der Competec-Gruppe übernommen. Er folgt auf Allen Worthington, der erst vor zwölf Monaten als neuer IT-Leiter verpflichtet wurde.

Die Competec-Gruppe, zu der unter anderem die Unternehmen Brack Electronics und Alltron gehören, hat seit Anfang Mai einen neuen IT-Leiter. Er heisst Mike Meier und verfügt laut Competec über zehn Jahre Erfahrung als Chief Information Officer (CIO).

"Wir sind stolz darauf, eine so erfahrene Fachperson mit ausgewiesener Führungskompetenz gewonnen zu haben", erklärt Competec-Inhaber und CEO Roland Brack und erklärt, dass eine effiziente und verlässliche Informatik in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen wie der Competec-Gruppe eine besondere Herausforderung sei.

Meier folgt auf Allen Worthington, der vor zwölf Monaten als neuer Leiter IT vorgestellt wurde (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024