Adesso Schweiz mit Rekordumsatz

19. April 2011 - Der Zürcher IT-Dienstleister Adesso Schweiz weist für das Geschäftsjahr 2010 einen Rekordumsatz aus.

Für das Geschäftsjahr 2010 vermeldet Adesso Schweiz einen Umsatz von 12,4 Millionen Franken. Damit verbucht der IT-Dienstleister mit Sitz in Zürich laut eigenen Aussagen einen Rekordumsatz und konnte sich im Vergleich zum bisherigen Höchststand um 17 Prozent steigern. Auch die Zahl der Mitarbeiter habe sich erhöht und belaufe sich aktuell auf 55 Personen.

"Die Basis für das erfolgreiche Geschäftsjahr 2010 haben wir durch unsere kundenorientierte und methodisch fundiere Arbeitsweise in allen unseren Projekten gelegt", erklärt Hansjörg Süess (Bild), Geschäftsführer von Adesso Schweiz. "Wir haben es auf diese Weise geschafft, uns in einem anspruchsvollen Umfeld als bevorzugter Partner insbesondere für grosse Unternehmen zu etablieren. Hinsichtlich der Aussichten für 2011 sind wir sehr optimistisch und unsere Projekt-Pipeline ist gut gefüllt." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2022