Netcloud von Cisco ausgezeichnet

8. März 2011 - Der Winterthurer Netzwerkdienstleister Netcloud wurde von Cisco mit dem Data Center and Virtualization Award ausgezeichnet.

Cisco hat den Winterthurer Netzwerkdienstleister Netcloud mit dem "Data Center and Virtualization Award" geehrt. Damit würden die Leistungen als kompetentester Data-Center-Planungs- und Integrations-Partner in Europa gewürdigt, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

"Dass Netcloud als Schweizer Partner in diesem hart umkämpften Markt an der europäischen Spitze steht, ist für mich eine grosse Ehre. Die Freude darüber ist riesig. Wir werden diesen Erfolg mit unseren Kunden gebührend feiern," meint Netcloud-CEO Marc Schürch anlässlich der Preisverleihung. "Wir befinden uns im Telekommunikations-Markt in einer sehr guten Ausgangslage und werden unsere Erfahrungen gezielt zum Vorteil unserer Kunden einsetzen."

2010 hat Netcloud den Umsatz auf 49 Millionen Franken ausgebaut und gehört nach eigenen Angaben zu den drei grössten Cisco-Integratoren der Schweiz. (tsi)

Copyright by Swiss IT Media 2022