Unic baut Kundenbetreuung aus

18. Januar 2011 - Bei Unic hat es per Anfang Jahr einige organisatorische und personelle Veränderungen gegeben, sowohl an der Spitze der Gruppe als auch in der Schweizer Geschäftsleitung und im Sales und Account Management.

Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic hat per Anfang Jahr den Bereich Sales und Account Management reorganisiert. Dadurch will man die Kundengewinnung und Beratung stärken und andererseits bestehende Kunden noch besser betreuen. Neu wird das Sales und Account Management von zwei Personen geleitet, Daniel Risch und Michael Fischer. Risch ist seit drei Jahren im Sales- und Consulting-Team bei Unic tätig und wird neu als Head of Sales und Consulting amten. Fischer ist bereits seit neun Jahren bei Unic und wird neu Head of Key Account Management.

Der bisherige Head of Sales & Consulting Schweiz Gerrit Taaks (Bild), ist per Anfang Jahr zum CEO Unic Group befördert worden und steht damit der Unic Holding vor. Taaks hat in den letzten 15 Jahren als Gründer und Partner in diversen Funktionen massgeblich zum Wachstum und Erfolg von Unic beigetragen.

Weiter wurde Marc Degen, der in den letzten sechs Jahren bei Unic den Bereich E-Commerce aufgebaut hat, als Business Area Leiter E-Business in die Geschäftsleitung Schweiz berufen. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024