Netgear: Neue Vertriebsleiter für die DACH-Region

14. Januar 2011 - Netgear stellt Management in Zentraleuropa neu auf und unterteilt neu nach Consumer- und Business-Bereich.

Andreas Guthmann ist neu Sales Director Consumer Central Europe bei Netgear. Zudem hat der Netzwerkspezialist Thomas Mammitzsch (Bild) zum Regional Director Commercial Central Europe ernannt. Während Guthmann also das zentraleuropäische Consumer-Segment betreut und den Vertrieb für Endkundenprodukte verantwortet, kümmert sich Mammitzsch um den Business-Bereich respektive den Vertrieb von Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen von Netgear.

Guthmann kommt von Tomtom, wo er zuletzt als Country Manager für Deutschland tätig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren Palm und NEC. Mammitzsch stösst von Trend Micro zu Netgear, wo er als Channel Sales Director Central Europe tätig war. Zuvor war er unter anderem bei Juniper Networks, Icon Systems, IQ Products und Norman Data Defense Systems tätig. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2022