Onax erhält vier Mal Silber von Microsoft

12. Januar 2011 - Microsoft hat dem in Thusis ansässigen IT-Dienstleister und Software-Entwickler Onax IT Solutions gleich vierfach Silber verliehen.

Im Dezember 2010 wurde der Schweizer IT-Dienstleister Onax IT Solutions von Microsoft mit drei Silber-Kompetenzen ausgezeichnet. Nun hat das Unternehmen aus Thusis einen vierten Silber-Status verliehen bekommen, wie es in einer Mitteilung schreibt. "Mit dem Silber-Status, der zweit höchsten Auszeichnung im Partnerprogramm bei Microsoft, beweist Onax höchste Kompetenz und Qualität in der IT-Welt von Microsoft-Netzwerken", so Onax-CTO Domenico Genco. Konkret verfügt Onax nun über die Microsoft-Kompetenzen Silver Server-Plattform, Silver Desktop, Silver OEM Hardware und Silver Midmarket Solution Provider. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024