Neuer Einkaufsleiter bei Steg Computer

von Michel Vogel

5. Januar 2011 - Reto Stöckli hat die Leitung der Abteilung Einkauf bei Steg Computer übernommen und wird als Chief Purchase Officer gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.

In der Geschäftsleitung von Steg Computer kommt es nach dem Wechsel an der Spitze (Swiss IT Reseller berichtete) zu einer weiteren Veränderung. Neu nimmt Reto Stöckli als Chief Purchase Officer (CPO) in die Geschäftsleitung Einsitz.

Stöckli ist seit Mai 2010 bei Steg und leitete seit Oktober 2010 ad interim die Abteilung Einkauf. Per 1. Januar hat er nun definitiv die Führung übernommen. Stöckli wird weiterhin auch die Division Unterhaltungselektronik leiten, die zum Bereich Einkauf gehört. Die Stelle des Leiters der zweiten Division, IT, ist laut Steg momentan noch offen.

Copyright by Swiss IT Media 2021