Division One eröffnet Schweizer Niederlassung

17. Dezember 2010 - Marcel Casserini wird die neue Schweizer Niederlassung des Personalvermittlers Division One aufbauen und leiten.

Der deutsche Personalvermittler Division One expandiert in die Schweiz und eröffnet seine Niederlassung an der Zürcher Bahnhofstrasse. Als Leiter hat Division One Marcel Casserini (Bild) eingesetzt. Casserini verfüge über 20 Jahre Führungserfahrung und baute zwischen 2003 und 2010 als Geschäftsleiter Harvey Nash Schweiz zum grössten Anbieter von IT-Payrolling- und Recruiting-Services aus, schreibt Divison One in einer Mitteilung. "Ich freue freue mich sehr, mein ganzes Engagement in den Aufbau des Schweizer Marktes für Division One zu setzen und bin überzeugt, dass Division One als international tätiger Rekrutierungs-Spezialist hierzulande grosses Potential für eine erfolgreiche Zukunft hat“, meint Casserini zu seiner neuen Position. (tsi)

Copyright by Swiss IT Media 2022