Check Point: Neuer Channel Manager für Westschweiz

10. Dezember 2010 - Nach Roberto Cipolla als Major Account Manager hat Check Point mit Claudio Guerrieri (Bild) als Channel Manager einen weiteren erfahren Mann für die Region Westschweiz an Bord geholt.

Sicherheitsspezialist Check Point hat mit Claudio Guerrieri einen neuen Channel Manager für die Westschweiz. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Betreuung der rund zwölf zertifizierten Partner in der Romandie. Gemeinsam mit ihnen will Check Point, das seine Produkte ausschliesslich über den Channel vertreibt, in der Region weiter wachsen. Dazu hat man im Juli mit Roberto Cipolla als Major Account Manager bereits einen ersten Schritt getan (Swiss IT Reseller berichtete).

Guerrieri ist gemäss Check Point seit rund 15 Jahren in der ICT tätig, unter anderem bei IBM, wo er den indirekten Vertrieb in den Märkten Tessin und Romandie aufgebaut habe. Ausserdem war Guerrieri auch in verschiedenen Sales-Management-Positionen im direkten und indirekten Vertrieb bei Compaq, HP und CA tätig. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024