Polycom jetzt auch in Europa per Leasing

23. November 2010 - Der Unified-Communications-Anbieter offeriert nun auch im EMEA-Raum ein Leasing-Modell für seine Lösungen.

Die Wirtschaftskrise habe viele Unternehmen dazu gezwungen, ihre Budgets zu kürzen und geplante Ausgaben zu überdenken, stellt Polycom fest. Die Financial-Services-Sparte des Unternehmens bietet deshalb zusammen mit mehreren Leasing-Partnern spezielle Finanzierungsmöglichkeiten für die UC-Lösungen von Polycom an. In Zusammenarbeit mit Macquarie Equipment Finance habe man günstige Leasingraten ausgehandelt, heisst es. Neu sind die Leasing-Modelle von Polycom auch in Europa, dem Nahen Osten und Afrika erhältlich.

Das Leasing kann flexibel über eine Laufzeit von 18 bis 60 Monaten vereinbart werden. Dazu kommen Sonderbedingungen wie die Zahlungsfreistellung für 90 Tage, vierteljährliche Zahlungen und niedrigere Raten zu Beginn des Leasing. Das Finanzierungsprogramm umfasst alle Komponenten einer Lösung inklusive der Komponenten, die nicht von Polycom selbst stammen, aber durch einen Polycom-Partner als Teil der Lösung erbracht werden. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024