Avira Schweiz baut Channel-Team aus

5. November 2010 - Antiviren-Software-Hersteller Avira verstärkt sein Schweizer Team mit einem neuen Sales Engineer. Patrik Werren ist seit August für die technische Unterstützung der Channel-Partner zuständig.

Mit Patrik Werren (Bild) hat Avira seine Schweizer Niederlassung verstärkt. Als Sales Engineer verantwortet der 46-Jährige seit dem 1. August die technische Unterstützung der Channel Partner von Avira in der Schweiz. Vor seinem Wechsel zu Avira war Werren zuletzt seit Anfang Mai 2010 bei Check Point Software als Channel Security Consultant tätig (Swiss IT Reseller berichtete). Weitere Stationen seiner Karriere waren Symantec, Credit Suisse und Nexitraone.

"Mit Patrik Werren konnten wir die Stelle des Sales Engineers ideal besetzen. Nicht nur exzellentes technisches Know-how zu sicherheitsrelevanten Themen bringt Patrik Werren aus seinen früheren Positionen mit, er ist auch ein ausgewiesener Fachmann für Schulung und Ausbildung", so Christian Deflorin, Country Manager Schweiz von Avira. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024