Microsoft zeichnet Partner aus

von Marcel Wüthrich

27. September 2010 - Wika Systems, Ambit, Cybersystems, Kumavision und Logico heissen die wichtigsten Schweizer Dynamics-Partner von Microsoft.

Microsoft hat auch in diesem Jahr Anfang September seine besten und wichtigsten Dynamics-Partner in der Schweiz ausgezeichnet. An der Verleihung im Rahmen des nationalen Dynamics Partnertags am Microsoft-Schweiz-Sitz in Wallisellen waren unter anderem auch Klaus Holse Andersen (Corp Vice President Western Europe) und Christian Wohlgensinger (Director Small Medium Business and Partner) anwesend. Insgesamt wurden fünf Unternehmen durch Microsoft ausgezeichnet, wie das Unternehmen gegenüber Swiss IT Reseller bekannt gibt.
Gewinner in der Kategorie «Dynamics ERP Partner of the Year» ist das Unternehmen Wika Systems. Begründet wird die Auszeichnung mit der hohen Innovationskraft, dem überdurchschnittlichen Wachstum, der guten Kundenreferenzen und der grossen Kundenzufriedenheit.
Der «Dynamics CRM Partner of the Year» heisst in diesem Jahr Ambit. Bei diesem Partner war Microsoft unter anderem besonders zufrieden mit dem erzielten Umsatz, den Kundenreferenzen und der Vertikalisierung.
Als «Innovation Partner of the Year» wurde die Firma Cyber­systems ausgezeichnet. Hier lobt Microsoft nebst anderem den Umgang mit neuen Themen.
Den Titel «Dynamics Rising Star» darf in diesem Jahr die Firma Kumavision tragen. Besonders gefreut hat man sich hier über das erzielte Umsatzwachstum. Und «Dynamics Romandie Partner of the Year», mit dem der beste welsche Partner ausgezeichnet wird, geht an das Unternehmen Logico. Hier honoriert Microsoft unter anderem den erzielten Umsatz, das Wachstum und die Vertikalisierung.
Und schliesslich darf Microsoft Schweiz auch noch Auszeichnungen der Corporation für Schweizer oder in der Schweiz tätige Unternehmen verkünden. Das Unternehmen KCS darf sich mit dem Titel Innercircle Partner schmücken. Und Wika Systems, Accentis, KCS, Logico, Boss Info und MGA Solutions sind neu Presidents Club Partner. Mit den beiden Aufzeichnungen werden Top-Partner weltweit honoriert.

Copyright by Swiss IT Media 2022