Getronics erreicht Service-Ready-Partnerstatus bei Microsoft

17. Mai 2010 - Getronics ist von Microsoft als Service-Ready-Partner für den Bereich Unified akkreditiert worden.

Als erster Schweizer Microsoft-Gold-Partner hat Getronics laut eigenen Angaben den Service-Ready-Partnerstatus für den Bereich Unified Communications (UC) bei den Redmondern erreicht. Damit verbunden sei ein erleichterter Zugang zu den Tools und Ressourcen rund um die Themen Exchange 2010 Architecture and Design, Instant Messaging, Presence und Conferencing. Zudem stehen dem Dienstleister die Intellectual Properties von Microsoft Consulting, Designs, Konzepte, Architekturen, Tools und Templates zur Verfügung. Des weiteren wird Getronics bei der Implementierung eines grösseren Projekts von Microsoft Consulting begleitet.

(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024