Open Text befördert

5. August 2009
Der kanadische Enterprise Content Management (ECM)-Spezialist Open Text hat auf Emea-Ebene zwei Manager befördert. Dave Wareham (links) wurde zum neuen Senior Vice President General Manager Emea ernannt. Auf diesem Posten zeichnet er für die Bereiche Vertrieb, Service und Support in den Regionen Europa, Naher und Mittlerer Osten sowie Afrika verantwortlich. Wareham ist seit zehn Jahren für Open Text tätig. Zuletzt war er Leiter der weltweiten Service- und Supportorganisation.

Detlev Legler (rechts), bisher zuständig für Vertrieb und Partnermanagement im deutschsprachigen Raum (inkl. Schweiz), verantwortet neu als Vice President Sales Emea Central Region die Geschäfte in diversen Ländern in Mittel-, Ost- und Südosteuropa, der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS) sowie Afrika südlich der Sahara. (sk) ()

Copyright by Swiss IT Media 2024