Network Appliance stutzt den Namen

11. März 2008
Der Speicherspezialist Network Appliance frischt seinen Marktauftritt auf. Nachdem das Unternehmen schon länger unter dem Kurznamen Netapp bekannt ist, wird das Kürzel nun zum offiziellen Firmennamen. Im Zuge dieser Neuerung verpasste sich die Firma auch gleich ein neues Logo, einen neuen Slogan und ein neues Corporate Design. Der Slogan "Go further, faster" soll laut Netapp kommunizieren, wie Kunden mit den Lösungen des Speicherspezialisten "Vorteile erzielen und Begrenzungen überwinden können."

Im Rahmen des neuen Auftritts wurde auch die Homepage überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Die Inhalte orientieren sich nun stärker am Anwender als bisher. Ebenfalls im Zusammenhang mit der neuen Zielgruppenansprache organisiert Netapp im kommenden Jahr erstmals eine weltweite Anwenderkonferenz. Die erste "Netapp Accelerate" wird vom 23. bis 26. Februar 2009 in San Francisco über die Bühne gehen. (mag) ()

Copyright by Swiss IT Media 2024