Netcloud erhält Cisco-Gold und plant Expansion nach Bern

26. Januar 2006
Der Winterthurer Netzwerk- und Security-Dienstleister Netcloud hat seine Skills um die Bereiche Mobility und IP-Telefonie ausgebaut und wurde mit dem Cisco-Goldpartner-Status ausgezeichnet. Von den 18 Mitarbeitern verfügen 11 über die höchste Cisco-Zertifizierung (CCIE). Für den Herbst plant Netcloud überdies die Eröffnung einer Niederlassung in Bern.

Vor einem Jahr wurde Netcloud von Cisco Systems zum Swiss Outstanding Customer Satisfaction Partner of the Year 2004 gekürt. Und vor zwei Jahren kam Netcloud gar zu globalen Cisco-Ehren: Am Partner Summit in Hawaii konnte Netcloud-Sales Manager Patrick Hempele von Cisco-Boss John Chambers den Award als Silver Partner of the Year entgegennehmen. (mh) ()

Copyright by Swiss IT Media 2024