IBM kürt Schweizer Vertriebspartner

27. Januar 2005
Im Rahmen des IBM Channel-Kick-Offs in Berlin hat Big Blue die umsatz- und wachstumsstärksten Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Den BestSeller Award 2004 konnten für die Schweiz die Gate Informatic aus Bern und die Rosenheim AG aus Neuheim nach Hause nehmen.

IBM hat den jährlich stattfindenden Vertriebs-Wettbewerb “BestSeller Awards“ für alle Fachhändler ins Leben gerufen, die am IBM Partnerworld-Programm teilnehmen. Neben Umsatzgrösse und Wachstum wurden auch Kriterien wie Produktspektrum, Innovationskraft und Ausbildungsstand der Mitarbeiter bewertet. Die insgesamt erzielten Umätze mit Hardware, Software und Services war ein zusätzliches Bewertungskriterium. (pbr) ()

Copyright by Swiss IT Media 2024