Berner Gate Informatic ist IBM Premier Partner

14. Dezember 2000
Die Berner Gate Infromatic wurde von IBM zum "Premier Business Partner" gekürt. Die bisher in der Schweiz nur an drei Firmen vergebene höchste Stufe des "IBM Partner World Programm" setzt besonders hohe Qualitätsstandards (Mitarbeiterqualifikation) und Kundenzufriedenheit voraus.

Gate erhielt die Auszeichnung für das Jahr 2000/2001 und muss kontinuierlich nachweisen, dass weiterhin alle geforderten technischen und vertrieblichen Kritierien erfüllt werden. IBM führt anhand von Fragebögen bei Kunden und durch Selbsteinschätzung der Partner alljährlich einen Rezertifizierungsprozzess durch.

Gate Informatic wurde 1986 in Bern gegründet und ist heute neben Bern mit Filialen in Ecublens, Manno, Steinhausen und im Deutschen Kelkheim vertreten. Mit den insgesamt 55 Mitarbeitern wurde 1999 ein Umsatz von 38 Millionen Franken erzielt. (mh) ()

Copyright by Swiss IT Media 2024