Grüter wieder CEO bei Green.ch

25. Januar 2010
Kurz vor Weihnachten hat der Brugger Internet Service Provider Green.ch einen überraschenden Wechsel in der Geschäftsleitung angekündigt. Adrian Schlund, der seit Anfang 2009 als CEO waltete, und sein Stellvertreter Dieter Moser haben das Unternehmen verlassen. Die Trennung sei unter anderem auf die jüngsten Ereignisse im schweizerischen Telekom-Markt zurückzuführen und in Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat getroffen worden. Die von Schlund und Moser neu gelegten Strukturen und die erarbeitete Wachstumsstruktur will man bei Green.ch derweil ohne Veränderung weiterführen.
Die operative Führung des Unternehmens hat Verwaltungsratspräsident Franz Grüter übernommen. Er hatte das Amt als CEO damals an Schlund abgegeben. Schlund und Moser werden dem Provider bei der Bearbeitung und dem Abschluss laufender Projekte im Beratungsverhältnis zur Seite stehen. (tja) ()

Copyright by Swiss IT Media 2024