Apple will ins TV-Geschäft einsteigen

Apple will ins TV-Geschäft einsteigen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2011 - Einem Bericht zufolge plant Apple noch in diesem Jahr den Einstieg ist TV-Business und will Fernseher mit integriertem Apple TV und iTunes anbieten.
Apple will ins TV-Geschäft einsteigen
(Quelle: Bildmontage SITM)
Apple soll den Einstieg ins TV-Geschäft planen und noch in diesem Jahr Fernsehgeräte unter dem Apple-Brand mit iOS anbieten. Dies berichtet "Dailytech" unter Berufung auf einen anonymen ehemaligen Apple-Manager. Dazu werde Apple mit einem grossen TV-Hersteller – spekuliert wird auf Samsung – zusammenarbeiten. Die Fernseher sollen mit iTunes sowie mit Apple TV bestückt sein, heisst es in dem Bericht. Mit dem Schachzug könnte Apple die Absätze von Apple TV, die laut Experten bislang eher mässig seien, massiv steigern. Offiziell bestätigt ist selbstredend noch nichts. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER