Dyanix vertreibt Epson-Dokumentenscanner paneuropäisch
Quelle: Epson

Dyanix vertreibt Epson-Dokumentenscanner paneuropäisch

Scansysteme von Epson sind ab sofort in den Regionen DACH, Benelux und Nordics über den Distributor Dyanix erhältlich – umfassende Sales-Unterstützung inbegriffen.
1. Februar 2023

     

Epson Deutschland und der ebenfalls im deutschen Meerbusch beheimatete Distributor Dyanix gehen eine engere Zusammenarbeit für den Vertrieb von Epson-Scansystemen ein. Ab 2023 fungiert Dyanix als Distributionspartner für die Scanlösungen in den Regionen DACH, Benelux und Nordics. Mit der gestärkten Partnerschaft soll das gemeinsame Projektgeschäft markant ausgebaut und damit eine spürbare Umsatzsteigerung mit Epson-Lösungen erzielt werden, so die Mitteilung.

Die bereits stattfindenden Vertriebsaktivitäten für Epson Scansysteme mit Partnern von Dyanix werden intensiviert. Dazu gehören neben der Projektunterstützung via Pre-Sales Support auch die direkte Sales-Unterstützung durch fokussierte Endkundenaktionen. Die Zielgruppe sind dabei Unternehmenskunden, aber auch Interessenten aus den Bereichen Public, Gesundheit und Legal.


Christoph Lubinus, Manager Sales Scanlösungen bei Epson Deutschland, erklärt: "Dyanix ist ein führender Lösungsanbieter und ergänzt unser eigenes Angebot an modernen Scansystemen mit einem umfassenden Angebot an Leistungen, um seine Partner auf allen Ebenen zu unterstützen. Der Ansatz, nachhaltige und dauerhafte Beziehungen zu Partnern und Kunden zu schaffen und Epson-Scansysteme durch weitere Angebote zu ergänzen, entspricht dabei unseren eigenen Zielen. Zudem werden wir dank dieser Partnerschaft neue Händler gewinnen und auf diese Weise den Anteil der Epson-Scansysteme im Markt nachhaltig erhöhen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Epson sagt sich von Laser-Druckern los

28. November 2022 - Weil sich mit Inkjet-Druckern im Vergleich zu Laser Printern massgeblich Energie einsparen lässt, beendet Epson den Verkauf von Laser-Druckern per 2026.

Hakan Ulunam ist Projektor-Sales-Chef für DACH bei Epson

15. September 2022 - Bei Epson löst Hakan Ulunam (Bild) Chrisoph Richter als Projektor-Verkaufsleiter für die DACH-Region ab. Er war seit vier Jahren für Epson tätig und führt nun ein neunköpfiges Sales-Team.

Globaler Druckermarkt 4 Prozent im Minus

29. August 2022 - Im zweiten Quartal wurden weltweit 3,9 Prozent weniger Drucker verkauft. Während beim Marktführer HP der Absatz um 4 Prozent zurückging, erzielte Canon auf Platz zwei einen Zuwachs von 10 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER