Datastore ist neu Cynet-Distributor
Quelle: Datastore

Datastore ist neu Cynet-Distributor

Der Schweizer Distributor Datastore rund um CEO Stefan Beeler erweitert sein Cybersecurity-Portfolio mit dem Angebot von Cynet.
6. Oktober 2022

     

Der Spreitenbacher Value-Added Distributor Datastore gibt eine Zusammenarbeit mit Cynet bekannt und erweitert damit sein Cybersecurity-Portfolio. Datastore-CEO Stefan Beeler (Bild) erklärt zur Kooperation: "Cynets Lösung ist deshalb so interessant, weil sie genau da ansetzt, wo es für Cyber-Sicherheitsteams derzeit zu Herausforderungen kommt. Mit Cynet erhalten Unternehmen eine Lösung, die ihr Sicherheitskonzept nicht nur innert kürzester Zeit erheblich vereinfacht, sondern gleichzeitig auch für mehr Effizienz sorgt. Für unser Partnernetzwerk ist dies eine wertvolle Bereicherung und wir freuen uns daher sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."


Und von Seiten Cynet heisst es in der Person von Olaf Duennweller, Regional Director Central & Eastern Europe: "Wir freuen uns sehr, in das Hersteller-Portfolio von Datastore aufgenommen zu werden. Man hat uns in Gesprächen gezeigt, wo der Fokus liegt: Nämlich in einer umfassenden Partnerbetreuung. Cynet liegt das "Miteinander" sehr am Herzen, wir brauchen einen Schweizer Partner, wie Datastore, der wie wir agiert: fair, kompetent und mit einem Gespür für das Wesentliche, die IT-Security." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Datastore distribuiert Barracuda MSP

15. Juni 2022 - Ein Distributionsvertrag mit Barracuda MSP versetzt den VAD Datastore in die Lage, sein Cloud-Security-Portfolio mit den MSP-Lösungen von Barracuda für Netzwerk- und E-Mail-Security zu ergänzen. Business Development Manager Michael Ulrich (Bild) sieht eine starke Nachfrage im Bereich MSP.

Datastore partnert mit Silverfort

23. Mai 2022 - Kunden von Datastore profitieren künftig von einem optimierten Schutz vor identitätsbasierten Angriffen. Möglich macht dies eine Zusammenarbeit mit Silverfort.

Dell EMEA wählt Datastore zum Schweizer Distributor of the Year 2021

21. Oktober 2021 - Der Schweizer Distributor Datastore gewinnt den Award Distributor of the Year von Dell EMEA. Auch weitere Schweizer Unternehmen konnten an der Verleihung Awards einheimsen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER